Unternehmen

Gründung

Das Unternehmen ArndtBau ging aus der 1990 von Heinz Rudolph gegründeten Rudolph Bau GmbH hervor.

Umbenennung

2004 wurde das Unternehmen mit der Geschäftsübergabe vom Vater an den Sohn in ArndtBau umbenannt. Arndt Rudolph ist nun Inhaber und leitet das Unternehmen. 

Mitarbeiter

Zur Zeit besteht unser Team aus 8 bis 14 gewerblichen Arbeitnehmern, die über die Jahre hinweg zusammen viel Erfahrung sammeln konnten, und dadurch höchst effizient zusammen arbeiten. Außerdem gehören zu unserem Betrieb noch 1 bis 2 freiberufliche Bauleiter. Und ebenfalls sollte man auch unsere Sekretärin nicht vergessen.

Ausrüstung

Von der Schaufel bis zum Hochbaukran besitzen wir alles an Ausrüstung, was wir für die Arbeit brauchen und natürlich werden all unsere Geräte in regelmäßigen abständen gewartet und kontrolliert.

Copyright 2020 ArndtBau Bauunternehmung GmbH. Umsetzung durch progressio
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...
Verstanden!